2024… let´s go…

Euch allen ein frohes neues Jahr!!
Viel Gesundheit, Liebe und Erfolg im startenden Jahr 2024!!

Ich hoffe Ihr habt alle einen tollen Start in das neue Jahr hingelegt und alte Probleme im vergangenen Jahr gelassen?
Kurz zusammengefasst, bin ich mit 2023 eigentlich ganz zufrieden… wenn man den Sommer, als solchen mal außen vor lässt. Hier gibt es reichlich Optionen zur Verbesserung.

Aber – tatsächlich… ich bin ganz zufrieden. Der Eine oder Andere hat es nicht mitbekommen, oder interessiert sich eben auch nicht dafür, aber ich habe seit Ende 2022 zweimal den Job gewechselt. Der erste Wechsel war tatsächlich angedacht und auch gewollt, der zweite ergab sich dann doch eher aus der Situation heraus und stellt sich von hinten nach vorne betrachtet, als die wesentlich bessere Entscheidung heraus. Demnach bin ich inzwischen sogar dankbar, das der erste Wechsel nicht so richtig funktioniert hat.

Damit möchte ich es hier aber auch belassen. Dieser kleine Ausflug in mein Privatleben hat ja auch nichts mit dem eigentlichen Thema dieser Seite, der Fotografie, zu tun. Aber in der Tat, wurde die Zeit, die ich für die Fotografie aufbringen konnte, nicht ganz unerheblich von diversen Einflüssen, eben aus meinem Leben bestimmt. Jene, die sich eben ein bisschen für mich und mein kleines Leben interssieren, wissen eben mehr… :)

Inzwischen habe ich wieder ein wenig mehr fotografiert und es soll auch wieder deutlich mehr werden. Ich habe wieder Ideen und ich habe auch wieder Lust und Laune. Da der Begriff Langeweile in meinem Alltag tatsächlich nicht vorkommt, wird es hier und da immer wieder Terminkollisionen geben, aber ich werde Euch wieder häufiger auf den Geist gehen…  ;)  Hier und da ein Foto-Walk, gelegentlich ein Foto-Stammtisch und auch ähnliches…  ich freue mich auch neue Leute und Ideen kennezulernen.

Das gilt natürlich auch umgekehrt…  wer Lust hat kann mich auch durchaus gerne mal anschreiben.  Ich würde mich freuen.

Auf bald…
Euer Micha

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert