Herbst

Kennt Ihr das?? Manchmal ist es wie verhext… man möchte sich mal wieder die Kamera schnappen und eine Runde vor die Tür gehen. Zumal der kalte Winter naht… in dem ich dann tatsächlich seltener draußen rum laufe… ich bin eben ein Sommerbärchen.
Dennoch gelingt das Vorhaben eher selten. Job, Haushalt, diverse Nebenprojekte und persönliche Befindlichkeiten fordern Zeit und schon kommt das Hobby wieder zu kurz.

Die private Foto-Gruppe „Photowalk Bonn/Rhein-Sieg“ hatte zu einem kleinen Foto-Walk in Bonn eingeladen. Das angedachte Ziel war der Botanische Garten in Bonn und das Thema hier hieß Herbstanfang. Erst habe ich leicht gezögert, da ich nicht so der „Blümchen-Fotograf“ bin… aber warum soll man nicht mal seine Komfortzone verlassen?? Beschlossen und Visum bestellt. ;)

Tatsächlich wurde es ein durchaus interessanter Nachmittag. Zum Einen traf ich auf eine tatsächlich interessante Location, die ich zwar zum ersten Mal, aber wahrscheinlich nicht zum letzen Mal besucht habe. Und zum Anderen auf eine Reihe sehr netter Menschen, die ich zum Teil schon lange nicht mehr gesehen habe oder vielfach noch gar nicht kannte.

Hier zeige ich Euch mal zwei meiner Bilder zum Thema Herbstanfang…  möglicherweise folgen ja noch ein paar… ;)

>>
Eine kleine Anmerkung in eigener Sache. Eines meiner Nebenprojekte… der Foto-Stammtisch „DieLichtakrobaten“ veranstalten am 01.11.2023 einen kleinen Fotomarathon zum Oberthema: Allerheiligen.  Vielleicht hat ja der/die/das ;) Eine oder Andere Lust auch mal die Komfortzone zu verlassen.
Infos dazu unter: DieLichtakrobaten.de

Auf bald…
Euer Micha

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert