Aktuelles

* * * BRANDNEU * * *   * * * BRANDNEU * * *   * * * BRANDNEU * * *

* * * BRANDNEU * * *   * * * BRANDNEU * * *   * * * BRANDNEU * * *

Hallo Freunde….

die meisten von Euch haben es auf dem Schirm, das ich hier und da fotografiere…  manch einem hat auch schon mal eines meiner Bilder gefallen.
Hier stelle ich Euch mal was anderes vor:

Der Selber-Treten-Gerät

Eine Ausflug in die Kunst… mir ist klar, es wird nicht jedem gefallen… so ist das mit der Kunst.
Wer aber Lust auf einen Eye-Catcher in seinem Büro, oder in seinem Wohnzimmer hat…  ich biete das Werk (limitierte Auflage)
auf Leinwand an.
Maße: 140 x 70 cm

Abholpreis: auf Anfrage, auf Wunsch persönlich (nicht digital) signiert. Die Bestellung erfolgt nach Eingang einer Anzahlung.

Interessiert?? … melde Dich bitte per eMail.

Ausdruckstarkes Model für langfristige Zusammenarbeit gesucht…

Hallo zusammen…

für eine gemeinsame Zusammenarbeit, sehr gerne auch langfristig, suche ich ein ausdrucksstarkes und wandelbares Model.
Für den Anfang schweben mir ein paar intensive „Schwarz-Weiß-Portraits“ vor. Wenn die Chemie stimmt, können wir gemeinsam schauen, welche Ideen als nächstes den Sprung in den Kalender schaffen?!

Du hast Lust Dich gelegentlich und unregelmäßig vor meiner Kamera zu insenzieren und bringst auch eigene Ideen mit? Dann trau Dich und schreib mir einfach eine Email.

Model: weiblich, ab 25 Jahre
Haare: wandelbar
Figur: normal, durchschnitlich
Outfit: viele

Termine: noch offen, bzw. nach Absprache
Ort: zunächst Grossraum Köln / Bonn / Leverkusen, Outdoor
Vertrag: ja, TFP
Begleitung: bei mir immer erlaubt und gern gesehen

Assistent: ja, nach Bedarf – noch nicht besetzt

Bewerbung bitte mit ein, zwei Fotos, per eMail.

Analog – Fans aufgepasst….

Hallo Ihr Lieben…

mir ist eine Menge sehr ordentliches analoges Material überlassen worden. Da ich mich selber in erster Linie digital beschäftige und meine eigene Minolta auch mal eine Grundreinigung bräuchte…   (…wer kennt sich da aus?? :)) würde ich die Kameras und Objektive, nebst Zubehör an faire Interessenten abgeben.

Interesse??

Eine Liste gibt es auf Wunsch, per eMail. – Schreib mir!