Gemeinsam kreativ?

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich den Winter, wenigstens schon einmal für mich, für beendet erklären. Wir nähern uns zügig dem März und ich habe schonmal einige große Tüten Frühling bestellt. Laut der Auftragsbestätigung sollen diese sogar recht schnell kommen. Wir gucken mal, ob das so klappt.

Die Inflation soll sich ja nun auch abschwächen. An dieses Ziel kann sich der Winter direkt anschließen. Ich, als Sommerbärchen, freue mich auf Sonne und Temperaturen ab 17.5°C und mehr.
Meine Kamera ist soweit startklar und möchte auch wieder raus an die frische Luft. Wer von Euch hat denn Lust und Laune, gemeinsam ein paar kreative Gehirnzellen in Wallung zu bringen und kommt mit auf die eine oder andere Fotorunde? Wo und wann können wir gemeinsam absprechen…  vorzugsweise so Richtung Wochenende. In der Woche beschäftigt mich mein Job und mein Sportprogramm.

Lasst mal von Euch hören…
Beste Grüße
Micha

Das letzte Kommentar und 17 weitere Kommenar(e) müssen genehmigt werden.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert