Foddoooo

Tatsächlich habe ich mal wieder fotografiert…  ;)
Gut oder schlecht?? Ich weiß es noch nicht genau.
Aber fest steht, die Kamera funktioniert noch.
Tatsächlich musste ich mich in der letzten Zeit ein wenig mehr um das Thema Jobsuche kümmern… da verschieben sich die Prioritäten schon mal ein wenig. Da sich hier aber so langsam aber sicher wieder ruhigeres Fahrwasser einstellt, werde ich mich auch wieder kreativer zeigen…  denke ich. ;)

Hier in meinem Schrank liegen ein paar Lensbabys… die würde ich gerne mal näher unter die Lupe nehmen. Hat von Euch jemand Lust auf eine kleine kreative Tour z.B. durch Dünnwald?? Einfach nur, um mal einen Vorschlag zu machen. Andere Ziele sind natürlich auch denkbar. :)

Natürlich dürft Ihr Euch auch zu dem Bild äußern. Lasst doch mal was von Euch hören…

Beste Grüße
Micha

Das letzte Kommentar und 1 weitere Kommenar(e) müssen genehmigt werden.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert