Wer es noch nicht weiß…

Hallo Ihr Lieben…

da ich in Sachen Fotografie im Moment noch nicht so viel gemacht habe…  tatsächlich beschäftige ich mich aktuell hauptsächlich mit der Jobsuche…  heute noch kein neues Foto. ;)

Vielleicht gehörst Du ja auch zu denen, die sich gerne mit der Fotografie beschäftigen, aber keine Lust haben alleine loszuziehen. Ich mache das tatsächlich öfter mal… wenn ich runter kommen möchte. Gute Musik im Ohr und ein paar Schritte laufen, schadet ja nicht… wenn man dann auch die Kamera dabei hat?! :)

Dennoch muss ich auch zustimmen, wenn man behauptet, dass das Ganze in Gesellschaft noch deutlich unterhaltsamer sein kann. Manch einer hat Glück und der Partner ist ähnlich gelagert und mit am Start…  feine Sache. Klappt aber auch nicht bei jedem. Es ist in der Tat schon eine Reihe von Jahren her, da habe ich mit einem damaligen Foto-Buddy einen kleinen Foto-Stammtisch gegründet… um eben genau hier Gleichgesinnte zu treffen.
Diese kleine Gruppe von Hobby- und Freizeitfotografen heißt seit einer Weile „DieLichtakrobaten“…

Wer also Lust und Laune hat… und auch sein Wissen gemeinsam mit anderen zu verbessern und vor Allem auch zu teilen bereit ist, sollte sich mal unsere
Webseite ansehen…   Link: www.dielichtakrobaten.de

Schaut mal rein…  ich würde mich freuen von Euch zu hören… auch ich freue mich von Zeit zu Zeit auf kommunikative Begleitung bei meinen Foto-Touren…

Auf bald…
Micha

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert