Auf ein Neues…

Hallo Ihr Lieben…

blockiert? Block? Zeichenblock?? Blog?? Ja…. ein Blog. Es ist wieder soweit. Ja, ich weiß… ich hatte schon mal einen Blog. Der ursprüngliche Plan, war eben jener den vollständigen Content aus eben diesem, nach hier umziehen zu lassen. Die Idee war gut… die Umsetzung durch einen kleinen Gedankenfehler meinerseits leider nicht nur mangelhaft. Man könnte es auch als Totalausfall beschreiben.

Nun…  es ist, wie es ist. Ich kann damit leben, da ich dort auch schon recht lange nichts mehr geschrieben habe. Das soll nun und hier wieder anders werden. Mein heutiger Kurzbeitrag ist auch nur ein kleiner Anfang, da ich noch nicht entschieden habe, wie ich das Ganze optisch einbinden möchte. Im Klartext… es kann also sein, das sich hier noch das Eine oder Andere ändern wird.

In der letzten Zeit ist in Sachen Fotografie noch nicht so richtig viel passiert, da ich ein paar andere Prioritäten setzen musste und auch gegenwärtig meinen Kopf in ein paar andere Dinge stecken muss. Aber da man zum alltäglichen Wahnsinn auch einen Ausgleich benötigt, wird es hier wieder deutlich häufiger etwas zum Lesen geben.
Vielleicht zeige ich Euch hier auch ein paar meiner Fotos, oder erzähle Euch was zu anderen fotografischen Themen.

Leider haben wir die Photokina ja nicht mehr im Kalender…. aber immerhin, ist in Kürze wieder die Photo + Adventure in Duisburg. Ich werde, wenn es nicht gerade Kuhscheiße regnet auch dort auflaufen…  wen treffe ich denn von Euch dort?? Meldet Euch doch mal und gebt mir Bescheid, wann Ihr dort herumeiert? Ich freue mich auf ein paar schöne Gespräche.

Bis dahin wünsche ich Euch was….  ;)
Euer Micha

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert