24/52 – Verteilung von Prioritäten
Ja, nun ist es tatsächlich passiert. Mein 52-Wochen-Projekt ist im Sommer arg in Stocken geraten und dann so richtig fies hängen geblieben. Manches läuft dann doch völlig anders, als man es geplant hat.
Ob ich das wieder der Zielsetzung entsprechend aufholen kann, verspreche ich mal lieber nicht. Aber ich habe vor, hier wieder regelmäßiger aktiv zu werden. Über das Wieso und Warum werde ich mich hier jetzt nicht groß auslassen. Das ist für dieses Projekt nicht weiter wichtig.
Nun, zurück zum Thema. Da ich hier jetzt schon lange nichts mehr geschrieben habe, präsentiere ich heute gleich mal drei Bilder aus meinem Portfolio:
bayertown l disoriented

bayertown l screwed

bayertown l steel

Entstanden sind diese Bilder bei einem kleinen Fotowalk in Leverkusen, zusammen mit ein paar sehr netten Foto-Kollegen. Um den Walk ein wenig spannender zu machen und die kreative Ader der Teilnehmer ein wenig zu fordern, waren nur Bilder in schwarz-weiß und mit 50 mm Brennweite (bei Vollformat) erlaubt. Ich finde, wenn man Fotos zu einem festen Thema kreieren soll, ist der Anspruch auch an einen selber gleich viel höher. Ich mag diese „Arbeitsweise“. Auch wenn ich alleine durchs Land ziehe, begrenze ich meine Möglichkeiten immer wieder mal.
Ein kleiner Hinweis am Rande: Mit meinem kleinen Foto-Stammtisch „DieLichtakrobaten“ haben wir eine kleine Foto-Ausstellung in Bergisch Gladbach. Wer Lust und Laune hat…. Infos dazu gerne bei mir.
Wer also Lust auf kleine fotografische Projekte hat… ich höre gerne davon und wenn es passt, schließe ich mich gerne hier und da an.
Beste Grüße und auf sehr bald…
Euer Micha


Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!